Lass Dich lieben

Empfange auch die Liebe anderer und wertschätze die Liebe anderer. Wehre sie nicht ab. Wenn ein Mensch Dir ein Kompliment macht, nicke, danke und spüre Liebe vom Herzen her. Wenn Dir jemand einen Gefallen tut dann danke und nimm ihn an. Und wenn Du merkst, dass dort jemand Nähe sucht dann nimm die Nähe auch an. Lass Dich lieben. Schimpfe nicht über andere. Soviele Menschen boykottieren das. Wenn immer Menschen freundlich zu ihnen sind suchen sie nach niedrigeren Motiven, wann immer Menschen einen Gefallen tun wollen wehren sie ihn ab. Es braucht Liebe in der Welt und die Liebe geht in zwei Richtungen: Schenke Du Liebe anderen aber lass Dich auch lieben. Das ist auch die Botschaft von Krishna. Krishna war voller Liebe und andere haben die Liebe Krishnas angenommen. Und umgekehrt, Krishna hat auch die Liebe von anderen angenommen. Er hat sich sogar vervielfältigt, dass jede der Gopis, der Kuhhirtinnen, das Gefühl hatte, dass sie Krishna ihre Liebe schenken kann. In diesem Sinne: Lass Dich lieben

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein