Namaste liebe Yogis und Yoginis,
hier eine kurze Aufklärung zur verschwundenen Diskussion "Nirvikalpa Samadhi und Yoga Vidya":
Die Diskussion wurde vom Initiator selbst gelöscht. Es tut uns Leid, dass sie nun nicht mehr zu finden ist.
Wir haben uns über den regen Austausch in der Community sehr gefreut und sind auf weitere interessante Diskussionen gespannt. Da vereinzelte Kommentare leider etwas unachtsam formuliert waren, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass bei allen Einträgen auf gegenseitigen Respekt und Wertschätzung geachtet werden sollte, auch wenn es um Meinungsverschiedenheiten und Kritik geht.
Ich danke für euer Verständis!
Om Shanti und liebe Grüße, Sarah

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ich wünsche mir, das Dominik, hier auf YVC - noch paar Kommentare, in seiner kompetenten Art, für mich zu lesen sind - denn es war mir ein Vergnügen & Leseschmaus !
Diese Antwort wurde entfernt.