mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Kurze Info: Diskussion "Nirvikalpa Samadhi und Yoga Vidya"

Namaste liebe Yogis und Yoginis,
hier eine kurze Aufklärung zur verschwundenen Diskussion "Nirvikalpa Samadhi und Yoga Vidya":
Die Diskussion wurde vom Initiator selbst gelöscht. Es tut uns Leid, dass sie nun nicht mehr zu finden ist.
Wir haben uns über den regen Austausch in der Community sehr gefreut und sind auf weitere interessante Diskussionen gespannt. Da vereinzelte Kommentare leider etwas unachtsam formuliert waren, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass bei allen Einträgen auf gegenseitigen Respekt und Wertschätzung geachtet werden sollte, auch wenn es um Meinungsverschiedenheiten und Kritik geht.
Ich danke für euer Verständis!
Om Shanti und liebe Grüße, Sarah

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 215 X ANGESCHAUT

Kommentar von D.Jahnke am 2. März 2016 um 4:33pm
Ich wünsche mir, das Dominik, hier auf YVC - noch paar Kommentare, in seiner kompetenten Art, für mich zu lesen sind - denn es war mir ein Vergnügen & Leseschmaus !

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen