mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Swami Bodhichitananda wird Dich in die alte und ursprüngliche Kriya Yoga Tradition von Mahavatar Babaji einführen. Kriya Yoga gilt als eine der einfachsten und schnellsten Möglichkeiten, um die Kontrolle über den Geist und das Prana zu gewinnen, starke Konzentration und Geistesruhe zu entwickeln und zu Dir „Selbst“ zurückzukehren.

Swami Bodichitananda wird Dir eine Reihe von 39 Energieübungen zeigen, die von Paramahansa Yogananda entwickelt wurden, um Prana bewusst zu steuern und Kontrolle über den ruhelosen Geist zu bekommen.

Swami Bodhichitananda ist ein Kriya Yogi, der seit 1991 in den Himalayas lebt. Er ist gebürtiger Amerikaner, kam 1991 in den Sivananda-Ashram und wurde 1999 von Swami Chidananda in Sannyas eingeweiht. Von 1987 bis 1991 war er Mönch in der Self-Realization Fellowship, der von Paramahansa Yogananda gegründeten Organisation. Er hat die Lehrerlaubnis beider yogischer Traditionen und ist der Gründer des „Himalayan Yogis Ashram“ in der Nähe von Rishikesh (www.himalayanyogis.org).

Do 17.09.2015 von 18.00-22.00 Uhr Preis: EUR 40,-/35,- (Do) oder

Do 17.09.2015 von 18.00-22.00 Uhr und Fr 18.09.2015 von 18.00-21.00 Uhr für EUR 70,-/60,- (Do und Fr)

(Zahlung bitte per Überweisung)

https://www.yoga-vidya.de/center/frankfurt/workshops/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 713 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen