Krebs ist nach Krankheiten des Herz-Kreislauf-Systems sowohl bei Frauen als auch bei Männern die zweithäufigste Todesursache in Deutschland. Bei dieser Häufigkeit wundert es einen nicht, wenn nahezu jeder von uns mit an Krebs erkrankten Menschen in seinem Umfeld zu tun hat – sei es in der Familie oder im näheren und weiteren Bekanntenkreis. Wer krebskranke Menschen in der Familie begleitet hat, weiß, wie leidvoll diese Wege oft sein können. Aus diesem Grund möchte ich mit dieser speziellen Reihe zum Thema „Krebsprävention durch vegane Ernährung“ einige wirklich beeindruckende Aspekte und Wirkweisen von Pflanzen und ihren Inhaltsstoffen aufzeigen.

Weiterlesen: http://www.yogan-om.de/krebspraevention-durch-vegane-ernaehrung-teil-1/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein