Komm am Sonntag den 7.5.17 um 17.5h ins Yoga Vidya Center Münster zur kostenlosen Yogastunde und lerne uns kennen. Wir freuen uns, wenn du dich dafür anmeldest unter: 0251/2870922oder über www.yoga-vidya.de/muensterAnschließend findet um 19h der Satsang statt. Diesnal besonders anläßlich des Jubiläums 25 Jahre Yoga Vidya. Zum Satsang brauchst du dich nicht anmelden- einfach kommen. Auch hier ist die Teilnahme kostenlos.Bitte sei bei beiden Terminen ein paar Minuten vor Beginn da. Nach Beginn können wir nicht mehr öffnen.Der Eingang liegt auf der Rückseite des Gebäudes.Hier findest du den Lageplan: https://www.yoga-vidya.de/fileadmin/_migrated/content_uploads/Lageplan_neu.pdfSehen wir uns am Sonntag den 7.5.17?Ach ja, von 9.30-12.30h gibt es noch ein paar freie Plätze im Workshop Pranayama und Meditation (Vorkenntnisse erwünscht)www.yoga-vidya.de/muensterBis baldMangala

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein