FRAGE
zunächst möchte ich Dir noch zu Deiner neuen Seite gratulieren. Bin begeistert :-) .

Ich über die Feiertage an Gürtelrose erkrankt. Nur eine Vorstufe, es hatten sich noch keine richtigen Bläschen gebildet. Aber wohl doch wieder ein Zeichen, dass ich immer noch über meine Grenzen gehe, oder? Ich war ehrlich gesagt, sehr geschockt und traurig darüber. Ich hatte in der Vergangenheit wesentlich mehr Stress als jetzt obgleich ich seit dem letzten Seminar-Wochenende schon einige inneren Konflikte mit mir herumtrage. Hast Du zu dem Thema nähere Informationen aus der YTH-Sicht bzw. eine Einschätzung, wie es sich konkret bei mir verhält?

.... bitte hier weiter lesen.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein