Knieschmerzen - Frühzeitig die Ursachen zu bekämpfen ist besser, als hinterher das Problem zu beheben. Natürlich bleibt einem - wenn es soweit ist - nichts anderes übrig. Aber da sích solche Themen eher verschlimmern als das sie sich von selber beheben, halte ich es für sehr sinnvoll dem Problem dennoch den Boden zu entziehen. Auf Dauer ist das besser.

Was da zutun ist, dazu gibts mehr Anleitungen als man zählen kann. Die allermeisten sehen das Problem aus rein körperlicher Perspektive. Wichtig ist es aber auch, viele weitere Aspekte der Lebensführung zu berücksichtigen.

Hier einige Gedanken zu diesem Thema, das so viele betrifft.
http://www.manipura.de/blog/2012/11/06/knieschmerzen-meniskus-zysten-und-andere-probleme-der-gelenke/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein