Kirtanworkshop

Ich lade zu einem Treffen bei mir ein!Sa., 22.10.2011 ab 11 Uhr bis offenes Ende.Töpferweg 36, 51469 Bergisch GladbachTel. 02202-989800saraswati712@web.deDies ist ein nettes Beisammen sein, wo wir zusammen Mantras singen. Wir werden sie mehrstimmig singen und auch die Mantras von der SeelenSchwinge Mantra-Chakra-Yoga CD mit einwirken lassen. Ihr könnt gern auch selbst Bhajans und Mantras mitbringen. Vielleicht auch traditionelles an spiritueller Musik. Wer ein Instrument spielt, was er gut transportieren kann (Harmonium, Gitarre, Kongas, etc.) bringt es einfach mit.Ich werde bei mir Yogamatten auslegen. Kissen und andere Sitzgelegenheiten müsstet Ihr dann selbst mitbringen.Ich sorge für die Getränke und es gibt eine vegetarische Suppe mit Brot. Bitte jeder zu Essen mitbringen, sodass das Buffet reichhaltig ist. Egal ob Salate, Obstsalate, Kuchen, Käseplatten, etc. - alles ist willkommen und möchte gegessen werden. Das ist die einzige Voraussetzung für dieses BeisammenSEIN. Ansonsten ist dieser Workshop gratis und kostet nur ein Essen für das gemeinschaftliche Buffet.Wir treffen uns ab 11 Uhr und schauen einfach mal, wie lange es geht. Offenes Ende sozusagen.Wer noch einen Freund oder Freundin hat, die/der gern mitkommen möchte, kann das sehr gern tun.Bitte eine VERBINDLICHE ZUSAGE, damit ich weiß, mit wie viel Teilnehmern ich ungefähr rechnen kann.Ich freue mich auf Euch ♥Eure Sandra SaraDevi Trebing
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein