Hari Om
Liebe Yogis und Yoginis,

der Herbst ist da und die bunten Blätter fallen zu Boden. Es ist die Zeit, sich Mutter Erde vollkommen hinzugeben.

Wir laden euch ganz herzlich ein, diese Gelegenheit zu nutzen und am Samstag, dem 6. November 2010 von 10 Uhr bis ca. 13 Uhr bei einer Karmayoga-Party im Frankfurter Yogazentrum mitzumachen. Dabei werden wir unseren Parkettboden säubern und von den Gummiresten vergangener Monate befreien, damit dieser in neuem Glanze erstrahlt.

Mutter Erde dankt es uns, sie wird ein von unserem Yogi-Gourmetkoch Maniji zubereitetes, köstliches indisches Mittagsmahl spendieren.

Wir freuen uns über rege Teilnahme! Wenn möglich meldet euch einige Tage vorher an, damit wir die Essensmengen besser kalkulieren können.

Vielen herzlichen Dank <3
Om Shanti

Eure Frankfurter Yogis
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein