mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Jugendliche unterrichten Jugendlichen-Yoga: Abschluss Ausbildung in Bad Meinberg Juli 2009

http://www.kinder-yoga.cc/photo/wald_baum_yoga_fuer_jugendlich-2?context=album&albumId=3510507%3AAlbum%3A2167

Heute geht die erste Jugendlichen-Yoga Ausbildung "Jugendliche unterrichten Jugendlichen-Yoga" zu Ende. 6 Jugendliche im Alter von 14-17 Jahren haben 9 Tage lang intensiv Yoga geübt, waren auch in den Morgen- und Abend-Meditation, haben gelernt, Yoga zu unterrichten und auch schon einiges an Unterrichts-Erfahrung gesammelt. Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht, sie haben sehr viel gelern, und wollen schon bald anfangen, Yoga zu unterrichten. So hoffen wir, dass immer mehr Jugendliche zu Yoga kommen und in unserer schnelllebigen Zeit einen Ort der Ruhe und Kraft in sich entdecken.

Die nächste Jugendlichen-Yoga Ausbildung dieser Art findet statt 6....

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 55 X ANGESCHAUT

Tags: Ausbildung, Jugendliche, Jugendlichenyoga, Yoga

Kommentar von Rita Shanti am 17. Juli 2009 um 9:04am
Es erfüllt mich mit Freude, zu sehen, wie Jugendliche zu sich selbst kommen. Und ich hoffe, daß meine Kinder sich auch dafür öffnen und stark werden, gegen die negativen Einflüsse der Welt.
Om Shanti

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen