Janin Devi Sylvesterkonzert

Hallo, ihr Lieben...
weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin , aber vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wie der Gitarist bei Janin Devi oder der Name der Band heißt, mit der er sonst spielt..... die waren echt grandios auf dem Sylvesterkonzert ...!!!
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Musik!!
Om Shanti
Durgaji

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Liebe Durgaji, schön, dass dir das Silvesterkonzert so gut gefallen hat :-) Hier findest du die Homepage des Künstlers: www.omidbahadori.com. Om Shanti und liebe Grüße, Sarah
    Omid Bahadori - modern oriental music
    Omid Bahadori- modern oriental music
Diese Antwort wurde entfernt.