Dieser Abend bietet Dir Gelegenheit, Inhalte und Struktur der 2-jährigenYogalehrerInnen-Ausbildung in unserem Center kennen zu lernen. Auch ist genugZeit für die Klärung aller Deiner offenen Fragen. Komm doch vorbei und schau, obdies auch etwas für Dich wäre! Voraussetzungen sind Grundkenntnisse in HathaYoga und Yoga Philosophie. Du musst aber nicht fortgeschritten sein.Die Teilnahme an der YogalehrerInnen-Ausbildung in unserem Center bietet sichallen Menschen an, die den Wunsch haben, ihre eigene Übungspraxis zu vertiefenund mehr über die Philosophie und Tradition des Yoga zu erfahren. Die meistenTeilnehmerInnen beschreiben die Ausbildungszeit als eine Zeit intensivenpersönlichen Wachsens - an neuen Erfahrungen, Erkenntnissen und Blickwinkeln aufsich selbst und das „Auf der Welt-Sein“. Über zwei ganze Jahre finden kontinuierlichewöchentliche Treffen in einer festen Gruppe statt. Die Ausbildungsabende beinhaltengemeinsame Praxis des Yoga - Pranayama, Meditation und Asanas - sowieUnterricht in allen Aspekten des ganzheitlichen Yoga. Abgerundet wird dieAusbildung durch sechs Intensiv-Wochenenden im Jahr, in denen Du einenGeschmack davon bekommst, welche starke Kraft die Praktiken des Yoga entfalten -körperlich, energetisch und geistig - wenn wir uns genug Zeit dafür nehmen,intensiver zu praktizieren.Weitere Infos zur Yogalehrer-Ausbildung auf unserer Webseite.mit MARYIA, SIDDHI und KRISSIam Fr 7.1. ab 18.30 Uhr Kostenlos!
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein