mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Om Namah Shivaya,
hallo Ihr Lieben,

wir möchten gern Euch zum Workshop "Indisch-ayuvedisch Kochen" mit Manikaran Goel einladen - am Fr., 2.7.2010 von 18-22 Uhr.

In diesem Workshop wird Mani uns verschiedene Gewürzmischungen, deren Zubereitung und das Zusammenspiel, wie diese mit bestimmten Gemüsearten oder Linsengerichten zusammen gehören, und deren Wirkungen auf unsere Gesundheit näher bringen. Wir werden gemeinsam ein leckeres und gesundes indisch-vegetarisches Menü zubereiten und genießen. Lass Dich überraschen!

Workshopleiter: Manikaran Goel ist in Nordindien geboren und aufgewachsen, durch seine Familie kam er schon sehr früh mit Anandamayi Ma in Kontakt und beschäftigt sich seitdem mit Ayurveda, Yoga und verschiedenen Disziplinen zur Selbstbewusstwerdung. 1995 kam er durch seine deutsche Frau nach Deutschland, wo sich viele Menschen u.a. an seiner Kochkunst erfreuen. Er kocht mit Liebe nach der indisch-ayurvedischen, vegetarischen Küche mit vielen verschiedenen Gewürzen, Kräutern und anderen Zutaten, die alle ihre bestimmten Wirkungen an den menschlichen Organismus haben.

Gebühr: 40,- Euro (ermäßigt 35,- Euro)

Wenn Ihr teilnehmen wollt, dann meldet Euch bitte dafür an.

Om Shanti - Herzliche Grüße
Eure Frankfurter Yogis

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 90 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen