mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Die Seele meines Großvaters Gerhard hat heute nach zweiwöchigen Mühe ihren Körper verlassen. Ich bin dankbar für die Hanuman-Kraft dieser Seele im Leben der Familie. Er hat als 18-Jähriger nach dem Krieg meine Großmutter kennengelernt, die 10 Jahre älter und Witwe war und drei kleine Kinder hatte. Nach seiner Volljährigkeit hat er sie trotz aller Proteste seiner Familie und allen Spotts der Umwelt geheiratet und mit ihr ein gutes Leben gehabt. Er hat keine eigenen Kinder gezeugt und dennoch nie etwas vermisst, wie er mir vor kurzem noch sagte. Er hat meine Oma über 10 Jahre gepflegt, nachdem sie einen Schlaganfall hatte. Er war lebensfroh, nicht nachtragend, großzügig und auf seine Weise spirituell. Ich bin dankbar für den liebevollen Austausch in den letzten Wochen zwischen uns. Ich spüre heute seine klare Kraft und Güte um mich.
Om Anjaneyaya Vidmahe
Vayuputraya Dimahi
Tanno Hanuman Prachodayat
OmOmOm

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 282 X ANGESCHAUT

Kommentar von D.Jahnke am 21. Februar 2014 um 5:46pm
Da zeigt sich immer wieder, das die Liebe größer ist, als alle Meinungen der Leute.
Kommentar von Bhajan Noam am 21. Februar 2014 um 7:57pm

Ich möchte dir dies schenken >>> http://www.youtube.com/watch?v=vaBwpQHtmyc

Kommentar von Hannelore/Wuschel am 21. Februar 2014 um 10:12pm

Kommentar von Cornelia am 22. Februar 2014 um 11:52am

Danke!

Ich sitze auf dem Marktplatz
genieße meinen Latte und eine superbe Limonentarte
die Sonne scheint mir ins Gesicht
der Wind ist kalt
die Menschen sind freundlich
ich denke an meinen Opi und seine Passion für Schokoladeneis
ich atme ein
ich atme aus
ich bin
verbunden

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen