In Liebe und Dankbarkeit

Die Seele meines Großvaters Gerhard hat heute nach zweiwöchigen Mühe ihren Körper verlassen. Ich bin dankbar für die Hanuman-Kraft dieser Seele im Leben der Familie. Er hat als 18-Jähriger nach dem Krieg meine Großmutter kennengelernt, die 10 Jahre älter und Witwe war und drei kleine Kinder hatte. Nach seiner Volljährigkeit hat er sie trotz aller Proteste seiner Familie und allen Spotts der Umwelt geheiratet und mit ihr ein gutes Leben gehabt. Er hat keine eigenen Kinder gezeugt und dennoch nie etwas vermisst, wie er mir vor kurzem noch sagte. Er hat meine Oma über 10 Jahre gepflegt, nachdem sie einen Schlaganfall hatte. Er war lebensfroh, nicht nachtragend, großzügig und auf seine Weise spirituell. Ich bin dankbar für den liebevollen Austausch in den letzten Wochen zwischen uns.8699497700?profile=original Ich spüre heute seine klare Kraft und Güte um mich.
Om Anjaneyaya Vidmahe
Vayuputraya Dimahi
Tanno Hanuman Prachodayat
OmOmOm

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke!

    Ich sitze auf dem Marktplatz
    genieße meinen Latte und eine superbe Limonentarte
    die Sonne scheint mir ins Gesicht
    der Wind ist kalt
    die Menschen sind freundlich
    ich denke an meinen Opi und seine Passion für Schokoladeneis
    ich atme ein
    ich atme aus
    ich bin
    verbunden

  • 8703359652?profile=original

  • Ich möchte dir dies schenken >>> https://www.youtube.com/watch?v=vaBwpQHtmyc

  • Da zeigt sich immer wieder, das die Liebe größer ist, als alle Meinungen der Leute.
Diese Antwort wurde entfernt.