mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hormon Yoga Ausbildungen mit Dinah Rodrigues persönlich

Yoga Lehrerin Larissa Gaertner holt die Erfinderin des Hormon Yoga Dinah Rodrigues nach Strausberg (bei Berlin)!

Mit 89 Jahren ist Dinah Rodrigues selbst die beste Reklame – fit, gut gelaunt und jung geblieben kommt sie jedes Jahr persönlich nach Europa, um ihre Hormon Yoga Reihen zu unterrichten.

Die Yoga Schule Lotos in Strausberg bietet als eine der Wenigen in Deutschland zu allen drei von Dinah Rodrigues entwickelten Hormon Yoga Arten Kurse an – Hormon Yoga für die Menopause (für Frauen ab 35), für die Andropause (für Männer) und für Diabetes (für alle geeignet).

Und im Mai wird die Legende des Hormon Yoga in Strausberg persönlich die Kurse leiten! Dinah Rodrigues gibt in Strausberg zwei zweitägige Workshops, an denen jeder Interessierte ohne Vorkenntnisse teilnehmen kann und zwei Yogalehrerausbildungen.
Das erste Angebot Hormon Yoga für die Andropause Stufe I findet vom 20.-21. Mai 2016 statt. Es richtet sich an alle Herren, die etwas für ihre Vitalität, Gesundheit, (männliche) Energie und Ausstrahlung tun wollen. Die Hormon Yoga Reihe wird erlernt, um sie zu Hause selbständig weiterzuführen.
Anschließend bis zum 24.05 werden die Stufen HY für die Andropause und gegen Stress II und III unterrichtet, diese Angebote gelten nur für Yoga Lehrer
Der zweite Workshop richtet sich an Diabetes Patienten sowie alle, die vorbeugend etwas gegen diese Zivilisationskrankheit tun wollen. Hormon Yoga kann zwar nicht von Diabetes I oder II heilen, aber es kann zu einer nachweisbaren Verbesserung der Blutwerte führen.
Vom 26.-27. Mai 2016 findet in Strausberg unter Leitung von Dinah Rodrigues der Workshop Hormon Yoga Diabetes Stufe I statt. Die Teilnahme an diesem Kurs ist ohne Vorkenntnisse möglich, erlernt wird die Hormon Yoga Reihe, um sie zu Hause selbständig weiterzuführen. Anschließend bis zum 29.05.werden die Stufen HY für Diabetes II und III unterrichtet, diese Angebote gelten nur für Yoga Lehrer
Näheres zu beiden Kursen:
Larissa Gaertner
Yoga Schule Lotos
+49(0)3341-302464
hormonyoga.net@web.de

www.yoga-lotos.com
www. hormonyoga.net

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 577 X ANGESCHAUT

Kommentar von Yoga Vidya Zentrum Frankfurt am 5. März 2016 um 1:42pm

Yogastadt Berlin vs. Yogastadt Bad Meinberg.
Schade, dass es Yoga Vidya Bad Meinberg bis jetzt noch nicht geschafft hat, Dinah Rodriguez persönlich nach Bad Meinberg zu bekommen.
Yoga Vidya entwickelte zwar eine eigene Hormonyoga-Reihe, aber leider nicht für Männer.
Wann kommt die Hormonyoga-Reihe für Männer in der Andropause?

Kommentar von Larissa Gaertner am 7. März 2016 um 6:57pm

Hallo,
Du hast recht - sehr schade und vor allem Dinah wäre bestimmt gerne gekommen.
Aber Yoga Vidya hat die Hormon Yoga Reihe von Dinah verändert (nicht entwickelt), aus 30 min. - 90 min. gemacht usw. Das schafft keine berufstätige Frau jeden Tag.
Ich habe bei Yoga Vidya Hormon Yoga nach Dinah Rodrigues unterrichtet bis von mir verlangt wurde Hormon Yoga nach Yoga Vidya zu unterrichten. Enttäuschung meinerseits, da habe ich alle Termine abgesagt, finde ich Dinah gegenüber nicht ehrlich und nicht fair, was so eine große und auch großartige Gemeinschaft mit Hormon Yoga macht. Sukadev hat bestimmt keine Ahnung, sonst hätte er was gegen unternommen. Meine Angebote für unterrichten von Hormon Yoga für Andropause und Diabetes wurden leider von Yoga Vidya abgelehnt.
Dinah ist die Mutter von Hormon Yoga, sie kommt immer noch mit Ihren 89 Jahren nach Europa. Da wird doch bei Yoga Vidya auch gelehrt dem Lehrer gegenüber Respekt zu erweisen…Eine Einladung von Yoga Vidya würde ich an Dinah gerne überbringen...

Ich komme gerne nach Frankfurt, überall hin, wo Interesse besteht und unterrichte Hormon Yoga nach Dinah Rodrigues – alle drei Themen ;) für Menopause, Andropause und Diabetes - ich habe bei Dinah alles gelernt und bin sehr begeistert, nicht zuletzt, weil ich meine Schilddrüsenunterfunktion ohne Hormone nur mit Hormon Yoga geheilt habe. Vielleicht bis bald ;)
Vielen Dank für Dein Interesse, namaste,
larissa

Kommentar von Yoga Vidya Zentrum Frankfurt am 7. März 2016 um 11:56pm

Liebe Larissa, schade, dass solch negative Erfahrungen, Dir nicht erspart blieben. Ich wünsche Dir und Deiner Yoga Schule Lotus viel Erfolg. Danke für Deine Bereitschaft evtl. nach Frankfurt zu kommen. Bei der nächsten Teamsitzung werde ich mit der Zentrumsleiterin darüber sprechen. Liebe Grüße, Atmarama, Stellvertretender Zentrumsleiter.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen