mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

FRAGE

Ich bin seit einiger Zeit in den Wechseljahren. Zurzeit plagen mich die Hitzewallungen. Gibt es eine Methode aus dem Yoga mir diese Dinge zu erleichtern?

 

ANTWORT

Hitzewallungen erfolgreich runter kühlen

 

Ja, es gibt etwas, das du versuchen solltest, um die Hitzewallungen einzudämmen bzw. runter zu kühlen.... bitte hier weiterlesen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 477 X ANGESCHAUT

Tags: beschwerden wechseljahre, hitzewallung, hitzewallungen, hitzewallungen ursachen, hormonersatztherapie, klimakterium, klimakterium symptome, menopause symptome, menopause symptoms, schlafstörungen wechseljahre, Mehr...symptome wechseljahre, wechseljahre, wechseljahre beschwerden, wechseljahre der frau, wechseljahre frau, wechseljahre symptome, wechseljahren, wechseljahresbeschwerden, wechseljahrsbeschwerden

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen