mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Es ist vollbracht, mein erstes Buch ist bereits bei Amazon gelistet, und damit bereit für deine Bestellung. Hier ist der Link dorthin:

Wenn du etwas in deinem Leben anders möchtest, dann beginne damit entsprechend anders zu denken.

Dein Denken bestimmt die Richtung, in die du lebst. Wenn du dich darum bemühst Positivität in deinem Denken zu realisieren, wird sich nach einiger Zeit Positivität in deinem Leben entfalten. Sie taucht einfach auf, und ist da. Mit der Negativität ist es genauso. Du erschaffst sie selbst, durch

Weiterlesen »

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 810 X ANGESCHAUT

Tags: Heilen, dich, energetisches, geistheiler, geistheilung, geistiges, handauflegen, heile, heilen, heiler, Mehr...heilerausbildung, heilung, quantenheilung, selbst, selbstheilung, selbstheilungskräfte, spontanheilung, wunderheiler

Kommentar von Mahashakti Uta Engeln am 3. Februar 2013 um 8:33pm

Kommentar von Mahashakti Uta Engeln am 3. Februar 2013 um 8:34pm

Das ist ein Datenfehler bei Amazon, von dem ich hoffe, das er bald korrigiert wird. Das Buch ist in Deutsch! Deshalb hat es auch einen deutschen Titel.

:-)

Kommentar von Babette am 4. Februar 2013 um 8:32am

Namasté,
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich!
Om om om
Babette

Kommentar von Günter am 8. Februar 2013 um 9:58am

Hallo Mahashakti, um mal in einer normalen Umgangsform Dich hier anzusprechen -jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1., hoffentlich nicht letztem, Buch. Grundsätzlich haste ja recht, daß, obwohl ich das Buch noch nicht kenne - nur ich vermute mal den Inhalt - durch positives Denken Selbstheilungskräfte aktiviert werden und durch negatives Denken genau das eintritt, was man sich eigentlicfh nicht wünscht.
Fühle mich seit Jahren, ok. sicher auch durch Einfluß des Yoga verstärkt, recht fit und hatte dann letztes Jahr trotzdem eine Prostataoperation (rechtzeitig ohne Bestrahlen usw.), welches mich schon für Monate geschwächt hatte. Langsames Anlaufen wieder morgens, Schwimmen und Radfahren und jetzt auch wieder Yoga - alles wieder ok. Meine Nachbarn können das nicht verstehen, da diese täglich 2 bis 3 Arzttermine wahrnehmen und dadurch ständig in Hetze sind und wenn ich die Tabletten auf dem Tisch bei denen sehe, da wird sich wohl gesundheitlich auch kaum was ändern können. Ob das mittlerweile zur Sucht geworden ist oder einfach die Krankenkasse geschädigt werden soll, ich kann das kaum noch einschätzen. Dein Buch wird ganz sicher da ein Geschenk sein, wobei ich mich da selbst bei eigenen negativen Gedanken erwische, da ich kaum glauben kann, daß sich da etwas ändert. "Euch heilt " n i e m a n d " bzw. oder auch "keiner" sollten jedenfalls mehr Menschen beherzigen. Om om om - Günter - früher "Deine Grupe" (mit Lore)

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen