Heile dich selbst, sonst heilt dich keiner!

Es ist vollbracht, mein erstes Buch ist bereits bei Amazon gelistet, und damit bereit für deine Bestellung. Hier ist der Link dorthin:

Titelfoto_300x216-277x200.jpg?width=277

Wenn du etwas in deinem Leben anders möchtest, dann beginne damit entsprechend anders zu denken.

Dein Denken bestimmt die Richtung, in die du lebst. Wenn du dich darum bemühst Positivität in deinem Denken zu realisieren, wird sich nach einiger Zeit Positivität in deinem Leben entfalten. Sie taucht einfach auf, und ist da. Mit der Negativität ist es genauso. Du erschaffst sie selbst, durch

Weiterlesen »

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Mahashakti, um mal in einer normalen Umgangsform Dich hier anzusprechen -jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1., hoffentlich nicht letztem, Buch. Grundsätzlich haste ja recht, daß, obwohl ich das Buch noch nicht kenne - nur ich vermute mal den Inhalt - durch positives Denken Selbstheilungskräfte aktiviert werden und durch negatives Denken genau das eintritt, was man sich eigentlicfh nicht wünscht.
    Fühle mich seit Jahren, ok. sicher auch durch Einfluß des Yoga verstärkt, recht fit und hatte dann letztes Jahr trotzdem eine Prostataoperation (rechtzeitig ohne Bestrahlen usw.), welches mich schon für Monate geschwächt hatte. Langsames Anlaufen wieder morgens, Schwimmen und Radfahren und jetzt auch wieder Yoga - alles wieder ok. Meine Nachbarn können das nicht verstehen, da diese täglich 2 bis 3 Arzttermine wahrnehmen und dadurch ständig in Hetze sind und wenn ich die Tabletten auf dem Tisch bei denen sehe, da wird sich wohl gesundheitlich auch kaum was ändern können. Ob das mittlerweile zur Sucht geworden ist oder einfach die Krankenkasse geschädigt werden soll, ich kann das kaum noch einschätzen. Dein Buch wird ganz sicher da ein Geschenk sein, wobei ich mich da selbst bei eigenen negativen Gedanken erwische, da ich kaum glauben kann, daß sich da etwas ändert. "Euch heilt " n i e m a n d " bzw. oder auch "keiner" sollten jedenfalls mehr Menschen beherzigen. Om om om - Günter - früher "Deine Grupe" (mit Lore)

  • Namasté,
    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich!
    Om om om
    Babette

  • Das ist ein Datenfehler bei Amazon, von dem ich hoffe, das er bald korrigiert wird. Das Buch ist in Deutsch! Deshalb hat es auch einen deutschen Titel.

    :-)

Diese Antwort wurde entfernt.