mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Do 11.09.2014 von 19.00-21.30 Uhr

Dieser Workshop lädt Dich dazu ein, auf ganz spielerische Weise die Verbindung aus Hatha- Yoga und Tanz zu kreieren und Dich vollkommen dem Fluss Deiner Bewegung hinzugeben. Lass Dich entführen auf eine Reise durch Deinen Körper, mal tänzerisch frei, mal fließend dynamisch, mal meditativ erdend. Die Kombination aus Hatha Yoga und Tanz schenkt Dir viel Raum, um sowohl Dein kreatives Potential zu entfalten wie auch Deinen Körper zu stärken und zu erden. Ich freue mich auf Dich! Grundkenntnisse im Bereich Hatha Yoga sind erwünscht.

Workshopleiterin: Siddhi Sabine Armbruster ist Yogalehrerin (BYV), staatl. anerkannte Tanzpädagogin und Meditationskursleiterin (BYV).

Preis: EUR 25,-/ermäßigt 20,-

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 193 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen