8699449260?profile=originalWas sagen die Finger über unser Leben aus? Können wir durch unsere Hand etwas über unser Dasein erfahren? Können die Finger Auskunft darüber geben wie ein Mensch sich in Partnerschaft verhält, oder welchen Berufsweg er wählt? Hasta Samudrika, die vedische Kunst des Handlesens, wird Dir verdeutlichen, dass dies möglich ist. Unsere Talente, unsere Probleme und unsere Neigungen spiegeln sich in erstaunlicher Weise in unseren Händen wider. Lerne in diesem Workshop an praktischen Beispielen, wie die Finger eines Menschen Dir Einblick und Verständnis für dessen Leben vermitteln können.

Workshopleiter: Bernd Rößler widmet sich seit Jahren den vedischen Lehren mit Schwerpunkt Jyotisha (Astrologie), und Hasta Samudrika (Handlesen). Er ist in eigener Beratungspraxis in Detmold und im Projekt Shanti bei Yoga Vidya in Horn-Bad Meinberg tätig www.bernd-roessler.com



Mo 03.10.2011 10.00-17.00 Uhr
Preis: EUR 70; ermäßigt: 65 €

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein