mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo , ich habe mich gerade erst hier angemeldet und sehe, dass man sogar einen eigenen Blog verfassen kann. Dann werde ich euch in den nächsten Tagen von meinen ersten Yoga-Erfahrungen berichten, die ich in dieser Woche gemacht habe. Ich leide nämlich am Restless-Legs-Syndrom (unruhige Beine) und hoffe, dass ich durch Yoga meine Beschwerden lindern kann.


Mehr über mich: https://www.mario-vogelsteller.de/

Oder: https://www.gay-reiseblog.de/

Hier noch ein paar Tipps für den nächsten Urlaub (nicht nur Yoga):

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 28 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen