mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Habe Vertrauen, das ist die Botschaft der Göttin Kali. Selbst wenn du nicht weisst, warum etwas passiert, selbst wenn etwas gerade jetzt besonders schlimm aussieht, selbst wenn du das nicht akzeptieren kannst und zweifelst, habe Vertrauen.

Habe Vertrauen, dass das Schicksal dir die Erfahrungen schenkt, die du brauchst, um zu wachsen.
Habe das Vertrauen, dass du auch die Kräfte hast, die du brauchst, um das zu bewältigen, was dir als Aufgabe gegeben wird. Und habe Vertrauen, dass auch hinter den Menschen, die scheinbar Schlimmes tun in deinem Leben, das auch dort irgendwo Segen sich manifestiert.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 91 X ANGESCHAUT

Tags: Göttliche, Vertrauen, sukadev

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen