Habe Vertrauen in das Göttliche

Habe Vertrauen, das ist die Botschaft der Göttin Kali. Selbst wenn du nicht weisst, warum etwas passiert, selbst wenn etwas gerade jetzt besonders schlimm aussieht, selbst wenn du das nicht akzeptieren kannst und zweifelst, habe Vertrauen.

Habe Vertrauen, dass das Schicksal dir die Erfahrungen schenkt, die du brauchst, um zu wachsen.
Habe das Vertrauen, dass du auch die Kräfte hast, die du brauchst, um das zu bewältigen, was dir als Aufgabe gegeben wird. Und habe Vertrauen, dass auch hinter den Menschen, die scheinbar Schlimmes tun in deinem Leben, das auch dort irgendwo Segen sich manifestiert.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein