mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Habe Vertrauen - das ist die Botschaft von Hanuman. Es geschieht was geschehen soll. Du bekommst die Herausforderungen, an denen du wachsen kannst. Du hast die Fähigkeiten, die du brauchst, um die Aufgaben zu erledigen, die das Schicksal dir gibt, die Gott dir gibt.

Habe Vertrauen in dich selbst, habe Vertrauen in deine Fähigkeit. Habe Vertrauen in deine Entwicklungsmöglichkeiten, habe Vertrauen in das Schicksal, habe Vertrauen in deine Mitmenschen, habe Vertrauen in Gott.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 25 X ANGESCHAUT

Tags: Vertrauen, sukadev

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen