Habe tiefes Vertrauen

Habe Vertrauen, so wie Hanuman Vertrauen gehabt hat.
Gott gibt dir die Aufgaben, die du brauchst, um zu wachsen.
Gott gibt dir genau die Aufgaben, die du machen sollst für das kosmische Ganze.
Gott gibt dir die Kräfte, die du brauchst, um die Aufgaben zu bewältigen.

Habe Vertrauen, du musst nicht alles in der Hand haben, es hängt nicht alles an dir, du musst auch nicht alles machen. Aber du musst einiges machen. Denke nicht zu sehr darüber nach, ob du gut genug bist, ob du kannst oder nicht kannst, ob es jetzt der richtige Moment ist. Frage einfach von Herzen her Gott, ist das meine Aufgabe? Und dann tue es.

Habe Vertrauen. Auch wenn Dinge nicht so ausgehen, wie du es gerne hättest, denn Wachstum geschieht nicht nur dadurch, dass alles immer weiter geht.
Das Laub muss zur Erde fallen, dass der Baum überwintern kann.
Das Laub muss zur Erde fallen, damit Insekten und kleine Tiere letztlich etwas haben, wo sie überwintern können.
Ein Baum muss umfallen, damit im verfaulten Baum, Insekten, Bakterien, Pilze und so weiterleben können.

Habe Vertrauen. Alles hat seinen Sinn. Alles wird sich gut entwickeln, gib dich ganz Gott hin, wie Hanuman.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein