Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • OK

  • Yeah, das hat dann wohl geklappt ! Schönes Ergebnis für die Yoga-kids !

  • ich stimme für Yoga Vidya; und da werde meine Töchter Viviana sich sehr freue,
    wieder mal nach Bad Meinberg zu fahren und in eine Schöne Spielplatzt auch Spielen können.

  • Juch hu geschafft!
    Om Shanti
  • habe meine Freunde gebeten auch zu voten. Wir haben selbst 6 Stimmen abgegeben. Freut mich sehr , dass es jetzt einen neuen Spielplatz etc in Bad Meinberg gibt. Werde ihn mir bald ansehen. Om shanti

  • Die Aktion ist zuende, just in dem Moment, wo ich den Blogeintrag noch einmal updaten wollte. Ein großes Dankeschön an alle, die bei dieser Aktion mitgemacht haben und dem Yoga Vidya e.V. ihre Stimme(n) gegeben haben. Om Shanti - Omkara vom Yoga Vidya web 2.0. Team.

  • Ich habe gestern auch meine 3 Stimmen Euch gegeben!!!
    Hab gerade mal nachgeschaut, es sieht gut aus für den Spielplatz!!! Yipppiieee!!!

    Licht und Liebe
    Diana

  • Alle 3 Stimmen für Yoga Vidya, yeahhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Alle drei für Yoga Vidya bereits abgegeben

Diese Antwort wurde entfernt.