mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ein Großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben!



DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 1515 X ANGESCHAUT

Kommentar von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् am 5. November 2012 um 1:52pm

Alle drei für Yoga Vidya bereits abgegeben

Kommentar von Kristina am 5. November 2012 um 4:39pm

Kommentar von Kristina am 5. November 2012 um 4:40pm

Alle 3 Stimmen für Yoga Vidya, yeahhhhhhhhhhhhhhhhh

Kommentar von Diana76 am 6. November 2012 um 1:04pm

Ich habe gestern auch meine 3 Stimmen Euch gegeben!!!
Hab gerade mal nachgeschaut, es sieht gut aus für den Spielplatz!!! Yipppiieee!!!

Licht und Liebe
Diana

Kommentar von Omkara am 6. November 2012 um 4:03pm

Die Aktion ist zuende, just in dem Moment, wo ich den Blogeintrag noch einmal updaten wollte. Ein großes Dankeschön an alle, die bei dieser Aktion mitgemacht haben und dem Yoga Vidya e.V. ihre Stimme(n) gegeben haben. Om Shanti - Omkara vom Yoga Vidya web 2.0. Team.

Kommentar von Uschi am 6. November 2012 um 6:34pm

habe meine Freunde gebeten auch zu voten. Wir haben selbst 6 Stimmen abgegeben. Freut mich sehr , dass es jetzt einen neuen Spielplatz etc in Bad Meinberg gibt. Werde ihn mir bald ansehen. Om shanti

Kommentar von Hannelore/Wuschel am 6. November 2012 um 7:22pm
Juch hu geschafft!
Om Shanti
Kommentar von charito inti am 8. November 2012 um 9:30am

ich stimme für Yoga Vidya; und da werde meine Töchter Viviana sich sehr freue,
wieder mal nach Bad Meinberg zu fahren und in eine Schöne Spielplatzt auch Spielen können.

Kommentar von Ilse am 9. November 2012 um 11:10pm

Yeah, das hat dann wohl geklappt ! Schönes Ergebnis für die Yoga-kids !

Kommentar von Renate am 18. November 2012 um 3:09pm

OK

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen