mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Gemeinsam meditieren und Mantra singen- Satsang am 15.7. in Münster

Du möchtest gerne in die Meditation geführt werden, gemeinsam mit anderen Mantras singen um dein Herz zu öffnen und einen inspirierenden Kurzvortrag hören? Dann bist du am 15.7.um 19 Uhr im Yoga Vidya Center Münster richtig. Du brauchst dich nicht anmelden- aber du solltest pünktlich sein, denn nach Beginn der Meditation öffnen wir nicht mehr die Tür. Die Teilnahme ist kostenfrei! Wir freuen uns auf dich-
für das Team von Yoga Vidya Münster
Mangala

P.S. Wer gerne ein Mantra anleiten möchte, ist herzlich dazu eingeladen!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 254 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen