Liebe Yogini, lieber Yogi,

am kommenden Wochenende findet bei uns in Bad Meinberg der Europäische Yoga Kongress statt (14.-16.11.2014). Unter dem Motto „Yoga – Traditionelle Weisheit für die Zukunft“ erwarten Dich über 40 Yogalehrer und Yogameister aus ganz Europa mit spannenden Vorträgen, Workshops und Yogastunden. Noch gibt es einige freie Plätze – wir laden Dich herzlich ein, an diesem besonderen Novemberwochenende teilzunehmen!

8699518678?profile=originalAuf Dich warten viele interessante Begegnungen, internationale Kontakte und fundierte Theorie und Praxis, eingebettet in den bewährten Yoga Vidya Tagesablauf mit Pranayama, Meditation und Satsang. Unter anderem geht es um Themen wie Kirtan Yoga, Business Yoga, Naturspiritualität und die Lehren der Upanishaden, dazu viele weitere Aspekte einer der ältesten Traditionen der Welt. Das bunte und umfangreiche Programm bietet für jeden etwas: Nimm doch mal an indischen Ritualen wie Homa oder Puja teil und probiere eine neue Form der Meditation aus! Am Samstag- und Sonntagmorgen finden fünf parallele Meditationen statt, z.B. eine Morgendämmerungsmeditation und eine tantrische Elementemeditation.

Abgerundet wird das Programm durch Mantra-Konzerte und das leckere vegetarische (wahlweise vegane) Vollwertbuffet in der spirituellen Atmosphäre des Bad Meinberger Seminarhauses. Der Kongress wird von der Portuguese Yoga Confederation und dem Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen gemeinsam ausgerichtet und steht unter der Schirmherrschaft des Europaabgeordneten Elmar Brok.

Das Programmheft kannst Du als PDF-Datei herunterladen, hier geht es zur Anmeldung: Seminar-Nummer: B141114-01
Wir freuen uns, wenn Du nächste Woche mit dabei bist!

Om Shanti
Dein Yoga Yidya-Team Bad Meinberg

P.S.: Uns interessiert auch Dein Eindruck vom Programm – welche Themen bzw. Referenten findest Du dieses Mal besonders interessant? Was fehlt vielleicht, was könnten wir verbessern? Nutze einfach die Kommentarfunktion, wir freuen uns über Dein Feedback!

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein