mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

"Dein Herz soll im Einklang
mit dem Herzen
der Erde schlagen.
Du sollst fühlen,
dass du ein Teil des Ganzen bist
das dich umgibt."

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 248 X ANGESCHAUT

Kommentar von Turiya am 17. Januar 2018 um 6:29pm

Leider scheinen wir aus dem "Ganzen" herausgefallen zu sein. Wer spürt noch, dass er/sie Teil des Ganzen, Teil von Gottes Schöpfung ist? Wer spürt noch, wer bemüht sich noch darum, dass sein Herz im Einklang der Erde schlägt?

Wir haben den Bezug zur Natur, zum Natürlichen weitgehend verloren.

Stattdessen leben wir in einer durch und durch patriachalischen Welt, die dem Materiellen bis zur Selbstzerstörung huldigt. Wir haben das Matriachat, die weiblichen Werte verloren. Das Matriachat, dass das Leben, das Miteinander und die Natur würdigt und lebt.

Es hat ein neues Zeitalter der Weiblichkeit begonnen, lasst uns also wieder mehr die weiblichen Werte erkannen und leben und daran gesunden.

Kommentar von Turiya am 18. Januar 2018 um 9:58am

Seit2004 treffen sich 13 indigene Großmütter, um dem neue Zeitalter der Weiblichkeit den Weg zu bereiten.

Hier kann man darüber lesen:

http://www.lebe-liebe-lache.com/articles/61/619/die-botschaft-der-w...

https://www.energie-heilung.info/2013/07/26/bericht-vom-treffen-der...

http://www.grandmotherscouncil.org/

Kommentar von Turiya am 18. Januar 2018 um 10:02am

Und hier den Trailer zum Film "For next 7 generations":

https://www.youtube.com/watch?v=rACr-5SkaSw

...und hier der Film in voller Länge:

https://www.youtube.com/watch?v=qiGkKNG1p88

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen