Ganzheitliches Tinnitus-Programm

Liebe Grüße aus Ulm! Dieses Wochenende gebe ich ein Seminar für Physiotherapeuten zum Thema Tinnitus am Ulmkolleg. In Deutschland leiden etwa drei Millionen Menschen an Tinnitus. Die Ursache ist bei den allermeisten Stress. Die Betroffenen wissen es selbst. Lasst es nicht so weit kommen! - Doch man muss mit Ohrgeräuschen nicht leben. In den letzten zehn Jahren habe ich viele Seminare gegeben, in denen man lernen kann, mit welchen Übungen und Behandlungen Tinnitus wieder verschwindet oder weitgehend gelindert werden kann, egal wie lange er schon besteht. Einsicht und Disziplin sind allerdings die Vorraussetzungen.

Das nächste Seminar bei Yoga Vidya Bad Meinberg ist vom 9. bis 11. November. Bitte zeitig Anmelden!

Alle Informationen: https://www.yoga-vidya.de/seminare/stichwortsuche/dfu/0/dtu/0/ex/0/fu/Tinnitus-Programm/ro/s/

Hinweis: Da ich sehr häufig angeschrieben werde, ob ich ein Programm zuschicken kann: Ich verschicke kein Übungs-­‐ und Behandlungsprogramm, weil ich das einfach für unseriös halte. Es ist notwendig eine individuelle und umfangreiche Beratung zu erhalten, die aus meiner Sicht nur im Rahmen eines Seminars und in der persönlichen Begegnung möglich ist. 


Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

 

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein