mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Was ist eigentlich Fleisch"verzicht"? Ich habe noch nie in meinem Leben auf Fleisch verzichtet. Ich glaube auch nicht, dass Fleischverzicht die Welt verändert. Nur Bewusstheit verändert die Welt und in aller erster Linie uns selbst. Als mein Bewusstsein sich veränderte, gab es einfach kein Fleisch mehr in meinem Leben. Ob ich dadurch die Welt rette... und ob es unsere Aufgabe ist, die Welt zu retten… Bewusstsein ist ewig, ob mit oder ohne Welt. Krieg ist Bewusstseinsverzicht. Frieden ist aufwachen und die Stille und Schönheit, das Unsagbare überall zu genießen.

Bhajan Noam -

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com



****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 254 X ANGESCHAUT

Tags: Bewusstheit, Bewusstsein, Bhajan_Noam, Fleisch, Fleischverzicht, Frieden, Leben, Schönheit, Stille, Welt

Kommentar von boaspik am 4. Juli 2014 um 6:21pm

Nun, ich bin seit vielen Jahren "Fast-Vegetarier", da ich mal Milch vom Bauern hole, Käse esse und gerne mal einen gefangenen Fisch verzehre, aber kein Fleisch verzehre, bin ich kein reiner Vegetarier, nur entscheident ist doch, daß man sich wohl fühlt - oder ? Hallo Ravid@chs, Knoblauch und Zwiebeln esse ich sehr gern - gehöre auch zu den Geruchsbelästigern :-)

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen