8699465865?profile=original

Man nehme:
1/2 Tüte Milchreis
2 EL Brühe + 1 Liter Wasser ca. eventl. mehr
1 EL Kräuter de Provence
1 EL Oregano
1 EL Salz
2 große Karotten geschnitten
2 große Fenchel geschnitten
1 große Zwiebel geschnitten
1 kleine Dose Tomaten oder ein paar frische gehäutete Tomaten
2 EL Tomatenmark
2 EL Öl
1/4 L Sojamilch

So geht's:
Öl und Zwiebeln und Karotten anbraten kurz, dann den Fenchel und den Reis hinzutun. Kurz unter ständigen rühren anbraten und dann mit der Brühe auf gießen.
Restliche Zutaten hinzutun außer der Sojamilch. Alles auf kleinere Flamme köcheln lassen und ständig umrühren. Nach ca. 15-20 Min. dickt der Reis ein und es wird sämig. Reis abschmecken, wenn er noch knackig ist, etwas länger kochen lassen. Er muss weich sein. Dann am Schluss die Sojamilch zugeben um es abzurunden. Man kann auch darauf verzichten.

Guten wünscht Euch Shambhavi

www.shambhavi-yoga.de

www.prettypoweryoga.blogspot.de

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke Dir liebe Maria
    OM Shanti
    Shambhavi

  • Wow, das klingt super. Ich werde es bald ausprobieren. Danke. Habe mir übrigens gerade auch Deine Homepage angeschaut und finde sie sehr gelungen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem weiteren Weg.
    OmOmOm
    Herzlichst,
    Maria

Diese Antwort wurde entfernt.