mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das ist die Botschaft von Shiva, der seine Hand hält in Segen. Das ist die Botschaft von Krishna der sagt: „du bist vollkommen, in dir ist alles Gute“. Er sagt es z.B. seinem Schüler. Er sagt: „Bester unter den Bharatas, Überwinder von allem Negativen“. Und wann immer er ihm aufzählte, was Menschen für schlechte Eigenschaften haben könnten, sagte er: „aber du hast gute Eigenschaften, erstrahle und erblühe. Stecke nicht dein Licht unter den Scheffel und tritt nicht zu sehr in den Hintergrund. Es heißt zwar der Klügere gibt nach, aber wenn der Klügere immer nachgibt, dann regieren die Dummen die Welt. Strahle, leuchte, erblühe und tue Gutes“.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 159 X ANGESCHAUT

Tags: Erstrahle, Sukadev, erblühe

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen