Die “Netzgemeinde” hat abgestimmt. Hier ist das Ergebnis der Abstimmung, die heute zu Ende gegangen ist und 7 Tage gelaufen ist:

Yoga Vidya Wiki Abstimmung

60 Prozent der Nutzer wollen also, dass das Yoga Vidya Wiki möglichst viele Artikel umfasst und eine Mischung ist zwischen Wörterbuch und Enzyklopädie. Wir werden also weiterhin auch kurze Einsatz-Artikel zulassen. Und wir werden uns bemühen, möglichst alle in Yoga Kreisen verwendeten Ausdrücke mindestens mit einer Kurz-Erklärung bzw. Übersetzung in das Yoga Vidya Wiki aufzunehmen.

Danke den über 300 Lesern, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Inzwischen gibt es schon mehrere Hundert Artikel und Worterklärungen. Schau doch mal rein ins Yoga Vidya Wiki.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein