Erfahre das Göttliche

So sagt es uns Shiva in vielen Hymnen, vielen Liedern. Erfahre das Göttliche so sagen es die großen Meister. Erfahre das Göttliche so wollen es uns die Göttlichen Inkarnationen lehren.

Gott ist allgegenwärtig, allmächtig, allwissend. So heißt es im Judentum und im Christentum und auch im Islam.

Gott ist satyam, shivam, sundaram, Wahrheit, Liebe und Schönheit.

In so Vielem kannst du das Göttliche erfahren. Schaue die Schönheit des Himmels an. Spüre das Göttliche.

Schaue einen Baum an. Lass ihn auf dich wirken. Du erfährst das Göttliche. Umarme deinen Partner, deine Partnerin ohne viele Gedanken. Spüre einfach die Liebe. Schaue dein Kind an. Spüre die Liebe.

All das ist das Göttliche. Singe Mantras und konzentriere dich auf das Herz. Du erfährst das Göttliche. Im Schönen, in der Liebe, dort siehst du das Göttliche. Aber auch in den Aufgaben, die du bekommst und in den Schwierigkeiten, die dir das Leben bringt.

Letztlich ist hinter Allem das Göttliche.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein