mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Am 10.08.2013 fuhr ich ganz frühmorgens los, damit ich die Eröffnungsfeier unseres neuesten Yoga Vidya Kooperationscenter in Dötlingen miterleben konnte. Das Center ist nahe dem Stadtkern gelegen. Vom Bahnhof Brettorf sind es nur wenige Autominuten entfernt.
Am Eingang wurde ich schon herzlich von Andandamayi Juliet Rasche, die frischgebackene Centerleiterin, empfangen. Dann ging es hoch in die wunderschönen Räumen. Alle Räume sind hell gehalten und geschmack- und liebevoll eingerichtet.
Pünktlich um 12 Uhr begannen wir die Puja. Mit viel Liebe und Hingabe sangen wir die Mantren, übergossen die Murtis und opferten 100 Rosen. Die Energie von Swami Sivananda war deutlich spürbar und so meditierten wir unter seinem Segen am Ende der Puja, um die Energie ganz in uns aufnehmen zu können. Berührt saßen wir nach der Puja noch kurz zusammen und ließen uns das leckere Prasad schmecken. Das Laddu, das Anandamayi selbst zusammengerührt hatte, war köstlich und alle Anwesenden griffen gerne noch ein zweites oder drittes Mal zu.
Nach der Puja verabschiedeten sich die Gäste und kurze Zeit später trafen schon die nächsten ein. Den ganzen Tag hatte Anandamayi viel zu tun mit dem ständigen Kommen und Gehen von interessierten Yogis und Yoginis. Zusätzlich gab es für die Kinder eine Rollbahn und Kinderschminken und für die Erwachsenen Schulter- und Nackenübungen und eine Gesichtsmassagevorführung. Abends wurden alle Anwesenden von einem vegetarischen Buffet verwöhnt.
Insgesamt waren über 50 Interessierte gekommen, um sich das Neue Center anzuschauen.

Ich wünsche Anandamayi viel Erfolg mit dem neuen Center, möge der Segen von Swami Sivananda auf dem Center liegen und mögen viele Menschen durch das Center inspiriert werden.
Fragen zum Center beantwortet Anandamayi gerne unter doetlingen@yoga-vidya.de.

Om Shanti

Devapriya
Kooperationscenterbetreuerin

 
Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 278 X ANGESCHAUT

Tags: Centereröffnung, Dötlingen, Vidya, Yoga, Zentereröffnung

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen