In den südamerikanischen Anden stehen die Inka für eine Tradition, die ur­altes Wissen gelebt hat. Diese Techniken werden uns heute wieder zur Ver­fügung gestellt. In diesem Workshop lernst Du die Welt der „lebendigen Energie“ (kausay pacha) kennen: alles was ist, besteht aus lebendiger Energie. Du wirst diese Energie spüren und lenken, Du lernst Deinen Energiekörper zu reinigen und zu stärken, Du verbindest Dich mit Deinem innersten Wesen und erfährst praktisch das Ge­ setz von Ursache und Wirkung (ayni).

Workshopleiter: Jürgen König beschäftigt sich neben Yoga intensiv mit dem praktischen Wissen und der Kosmologie traditioneller Kulturen, besonders der Tradition der Inka aus Südamerika. Er lernte unter anderem bei Martin Brune (Ausbildung zum Energie-Seher), Juan Nunez del Prado und Elizabeth Jenkins (www.energie-heilung.info).

Preis: EUR 30; ermäßigt: EUR 25
Ort: Yoga-Vidya Frankfurt
Datum: Do 24.01.2013
Zeit: 18.00 - 21.00 Uhr

Anmelden

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein