mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Einweihungspuja im Projekt Shanti

13. Mai 2009

Gestern Abend hatten wir eine großartige Einweihungspuja im Projekt Shanti. Viele Teilnehmer sind gekommen, um die ehemalige Cafeteria des Projekt Shanti mit machtvoller yogischer Schwingung aufzuladen.
die-teilnehmer.JPG
Die 4 Pujaris haben wunderbar harmoniert.

die-pujaris.JPG

die-4-pujaris.JPG

Nach der Puja sind wir alle in einer großen Prozession “Om Namo Narayanaya” chantend durch alle Gebäudeteile und einmal um alle 3 Gebäude (Yoga Vidya Silvatikum, Kailash und Projekt Shanti) herum gelaufen. Licht und Räucherwerk haben uns begleitet. Es war eine sehr erhebende Stimmung.
ende-der-puja-blueten.JPG
Möge sich die Energie der Meister in jede Zelle aller 3 Häuser immer mehr manifestieren und mögen die geplanten Projekt Wirklichkeit werden.
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 50 X ANGESCHAUT

Tags: Projekt, Puja, Shanti

Kommentar von Mutsch am 13. Mai 2009 um 3:45pm
Auch ich war in Gedanken mit Euch verbunden. Euer Optimismus, Euer Mut, Eure Energie und Euer Enthusiasmus sind ansteckend. Ich wünsche von Herzen alles Liebe und Gute für das Projekt.
Om Shanti, liebe Grüße
Marina
Kommentar von Karuna M. Wapke am 14. Mai 2009 um 10:06am
Danke!

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen