Einweihungspuja im Projekt Shanti

Einweihungspuja im Projekt Shanti

13. Mai 2009

Gestern Abend hatten wir eine großartige Einweihungspuja im Projekt Shanti. Viele Teilnehmer sind gekommen, um die ehemalige Cafeteria des Projekt Shanti mit machtvoller yogischer Schwingung aufzuladen.
die-teilnehmer.JPG
Die 4 Pujaris haben wunderbar harmoniert.

die-pujaris.JPG

die-4-pujaris.JPG

Nach der Puja sind wir alle in einer großen Prozession “Om Namo Narayanaya” chantend durch alle Gebäudeteile und einmal um alle 3 Gebäude (Yoga Vidya Silvatikum, Kailash und Projekt Shanti) herum gelaufen. Licht und Räucherwerk haben uns begleitet. Es war eine sehr erhebende Stimmung.
ende-der-puja-blueten.JPG
Möge sich die Energie der Meister in jede Zelle aller 3 Häuser immer mehr manifestieren und mögen die geplanten Projekt Wirklichkeit werden.
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke!
  • Auch ich war in Gedanken mit Euch verbunden. Euer Optimismus, Euer Mut, Eure Energie und Euer Enthusiasmus sind ansteckend. Ich wünsche von Herzen alles Liebe und Gute für das Projekt.
    Om Shanti, liebe Grüße
    Marina
Diese Antwort wurde entfernt.