mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Am 14. und 15. Januar kamen über 120 Gäste zum Tag der Offenen Tür ins Yoga Vidya Center Freiburg. Alle Yogastunden waren gut besucht, die Stimmung war hervorragend. Für das leibliche Wohl hatten Karma Yogis bestens gesorgt (es gab leckere Gemüsepolenta, köstlichen Schokoladenkuchen und jede Menge Obst). Die Kinder hatten ihren Spaß in den Kinderyogastunden mit Prema und Christian. Höhepunkt am Samstag war die wunderschöne Guru Puja mit Swetlana, deren Erklärungen und Ausführung das Herz aller 30 Teilnehmer berührt hat. Am Sonntagabend feierten ebenfalls zirka 30 Gäste einen stimmungsvollen Satsang. Swami Sivanandas Segen war an beiden Tagen deutlich spürbar, möge er auch in Zukunft seine schützende Hand über das Freiburger Zentrum halten.


DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 245 X ANGESCHAUT

Kommentar von YOGI BE am 4. Februar 2012 um 11:13pm

OM TRYAMBAKAM möge euer Tun im ewigen Frieden ruhn und möge jeder Besucher des Centers eure Liebe mitnehmen in die Welt des Alltags...
Herzlichen Glückwunsch zur Einweihungsungsfeier liebe Grüsse aus Melle

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen