mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben


Mein Herz ist ganz voller Freude bei dem Gedanken, dass wir (Swetlana und ich, Shaktipriya) am 16.01.jetzt schon unser drittes Yoga-Vidya Kooperationszentrum im Januar eröffnen konnten.
Caren Shushila Karge, die Zentrumsleiterein unseres neuen Zentrums in Jesteburg, praktiziert schon seit 30 Jahren Yoga und hat sich jetzt endgültig entschieden, ihren Beruf bei der Kriminalpolizei an den Nagel zu hängen und sich ganz dem Unterrichten von Yoga in ihrem eigenen Haus zu widmen.

Zu ihren am Eröffnungstag durchgeführten Anfänger- und Mittelstufenstunden, die sie in einem liebevoll eingereichten neuen Yogaraum durchgeführt hat, haben sich gute Freunde, aber auch neugierige Gäste eingefunden. Einige hatten bereits Yogaunterricht im Zentrum in Hamburg und sind jetzt froh, im eigenen Ort auch die Möglichkeit zu haben, in der Tradition von Swami Sivananda Unterricht nehmen zu können.
Shushila ist auch eine begeisterte Kinderyogalehrerin, so dass sie mit ihrem neuen Kursprogramm auch für unsere Jüngsten Kurse anbieten wird.

Die mit Spannung erwartete am Abend durch Swetlana durchgeführte Einweihungspuja hat die interessierten Gäste doch tief bewegt. Sie hat das Zentrum als einen neuen Lichtpunkt des Friedens in die Familie der Yoga-Vidya-Kooperationszentren aufgenommen.
Und so wünschen wir Shushila, dass die Führung unseres Meisters Swami Sivananda ihr stets allgegenwärtig sein möge und viele Interessierte den Weg in ihr Yogazentrum finden.

Shaktipriya





Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 712 X ANGESCHAUT

Tags: Center, Jesteburg, Puja, Yoga, Zentrum

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen