Einweihung Ganesha-Foyer Projekt Shanti

Am letzten Dienstag 27.4. haben wir das Ganesha Foyer, also den Haupteingang mit Rezeption, im Projekt Shanti eingeweiht. Insbesondere wurde die Ganesha Murti in der Mitte des Foyers mit einem Arati mit Energie aufgeladen. Hier siehst du Fotos vom Ganesha Arati, vom Foyer, von vor dem Haus. Vielleicht bekommst du einen Eindruck von der wunderbar leichten und freudevollen Stimmung, die dabei vorherrschte.




es geht jetzt mit großen Schritten voran am Projekt Shanti ... Vom 30.4.-2.5. war schon der Lachyoga Kongress ... und am 1.5. war die Einweihung der spirituellen Hebammenpraxis "Geburtshaus zuhause" im Projekt Shanti (Fotos werden folgen)
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein