8699443054?profile=originalAm Samstag, den 02.04.2011 haben wir, Subhadra und ich (Shaktipriya), Subhadras kleines aber doch mit ganz viel Liebe und Hingabe eingerichtetes
Kooperationszentrum in Göppingenin der Nähe von Stuttgart, mit einer Puja feierlich eingeweiht.

 
Das Zentrum will Subhadra gemeinsammit Torsten, den sie während ihrer 2-Jahres-Yogalehrerausbildung kennengelernt hat,
führen.

 

Die
Pujawar für die meisten der ca. 30 Gäste doch eine neue Erfahrung, der sie zu Beginn etwas skeptisch gegenüber standen. Aber an den gelösten Gesichtern und den leuchtenden Augen zum Ende der Puja, konnte man erkennen, dass es bei vielen eine schöne Wirkung hinterlassen hat, an die sie noch lange denken werden.

 

Und so wünschen wir Subhadra und Torsten, dass der Segen und die Führung unseres Meisters Swami Sivandanda für sie immer spürbar sein möge, so dass viele Yogainteressierte den Weg in das neue Kooperationszentrum nach Göppingen finden. 

 

Shaktipriya


 


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf
Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein