Do 30.10.2014 von 18.00 - 22.00 Uhr bei Yoga Vidya Frankfurt

Dieser Workshop wendet sich an Menschen, die im Christlichen zu Hause sind, sich aber einen direkten und unmittelbareren Zugang zu Gott wünschen.  In Theorie und Praxis wirst du lernen, Dich mehr und mehr vom diskursiven Denken und der Beschäftigung mit Deinen Gefühlen zu lösen, um das wahrnehmen zu können was das ist: die Gegenwart Gottes. Manfred (Atmarama) wird Dir zeigen, dass auch das Christentum auf dem Gebiet der Versenkungsmeditation etwas zu bieten hat.

Workshopleiter: Manfred Sirch (Atmarama) ist seit 30 Jahren mit christlichen Gebetsformen vertraut. Von 1988-2006 lebte er in einem gänzlich auf die Kontemplation ausgerichteten kath. Orden.
Seit 2007 ist er Yogalehrer und seit zwei Jahren Mitarbeiter und Mitbewohner im Yoga Vidya Zentrum in Frankfurt.


Preis: 35,- / ermäßigter Workshoppreis 30,- Euro

8699518061?profile=original

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.