Du kannst fliegen

Du kannst dem Alltag entgehen. Du kannst eine höhere Perspektive einnehmen. Du musst nicht in diesem Niedrigen blieben. Es gibt die Froschperspektive von unten. Da ist alles bedrohlich.

Und es gibt die Vogelperspektive, die Weite wo du weit bist. Du kannst fliegen zwischendurch. In der Meditation lass dir Schwingen wachsen und werde weit.

Und auch inmitten des Getümmels des Alltags zwischendurch gehe heraus aus dem Engen, dem Kleinen, dem was jetzt dich bedrückt.

Fliege darüber hinaus. Habe eine große Perspektive. Werde leicht und weit. Lass manchmal den Geist Schwingen haben. Gehe manchmal raus aus dem was so realistisch ist und was möglich ist und wo du Menschen nicht verletzen willst und die Erwartungen, usw.

Ab und zu mal fliege. Du kannst fliegen. So wie Hanuman auch fliegen konnte obgleich er ein Affe war. Ab und zu mal verlasse die vor gefassten Furchen und fliege darüber hinaus.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein