mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das ist eine Botschaft des Indischen Heilgottes Dhanvantari, des Begründers von Ayurveda. Er hat den Nektar der Unsterblichkeit in einer Hand. Er hat die andere Hand gehoben in Segen und sagt: Ich habe diesen Nektar der Unsterblichkeit. Ich gebe ihn dir. Du hast Heilkraft. Lass sie wirken.

Sei eine heilende Kraft im Leben anderer Menschen. Sprich mit Worten die Gute vermitteln. Handle so das du andere Menschen positiv berührst. Und nutze Heilkraft wann immer du mit anderen Menschen zusammen bist.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 176 X ANGESCHAUT

Tags: Du, Heilkraft, hast, sukadev

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen