mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das ist eine der Botschaften von Krishna. Krishna hat die in seiner Umgebung immer wieder gelobt. Er hat seinen Schüler Arjuna immer wieder gelobt. Er hat ihm gesagt du bist der beste unter dem Bharatas. Du bist der größte unter den dem Menschen. Du bist ein Held. Du bist großartig. Du bist wunderbar. Er hat den Gopis Komplimente gemacht. Und er will auch das du selbst dir Komplimente machst.

Es ist wichtige Anderen den Respekt und die Anerkennung zu zeigen. Sage auch Anderen was du an ihnen wert schätzt.

Aber sage auch dir selbst was du an dir wertschätzt. Ja du bist in Entwicklung und noch Vieles muss sich entwickeln und Vieles muss passieren.

Aber du bist schön so wie du bist. Die Schönheit liegt nicht an einem bestimmten Bodymassindex. Die Schönheit liegt nicht in einer bestimmten Gesichtsform. Jeder ist auf seine Weise in besonderem Maße schön vom Geist her, von der Seele her, vom Körper her.

Satyam shivam sundaram. Gott ist Wahrheit, Güte und Schönheit. Und in dir ist das Göttliche und drückt sich auch durch dich aus als Schönheit.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 23 X ANGESCHAUT

Tags: Schönheit, schön, sukadev

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen