Diene mit Liebe

Das ist eine der Botschaften von Rama, Inkarnation Gottes auf Erden.

Rama war auf der Welt um Gutes zu tun. Aber es geht nicht nur darum Gutes zu tun. Wir sollen es auch mit Liebe tun.

Überlege dir immer wieder wie kann ich Gutes tun? Wie kann ich mit den Menschen, mit denen ich zu tun habe Gutes bewirken? Mach dir den Vorsatz ich will eine positive Kraft im Leben von allen sein, mit denen ich zu tun habe.

Ich will etwas tun, das es anderen Menschen etwas besser geht. Ich will es mit Liebe tun. Überlege was du heute getan hast oder heute noch tun wirst.

Überlege wie kannst du das größt mögliche Gute bewirken. Und dann bringe dein Herz hinein Mache es mit Liebe.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein