Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Das ist so einer der dummen Sprüche, die man manchmal als Vegetarier hört. Was soll das heißen, dass die Vegetarier meinem Essen das Essen wegessen? Das ist großer Blödsinn.

Um zehn Menschen zu ernähren mit genügend Proteinen und Kalorien, braucht man je nach Gegend und Lebensmittel die 4 bis 15-fache Anbaufläche über Fleischnahrung, als man brauchen würde über vegetarische Ernährung. Und je mehr Menschen vegetarisch leben, um so weniger Getreide und Hülsenfrüchte wird den Tieren weggegessen durch andere Tiere.

Also der Spruch „Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg“ ist einfach nur Blödsinn. So, jetzt bin ich mal radikal gewesen, was sonst nicht meine Art ist. Aber es gibt manchmal Sprüche, die man immer wieder hört als Vegetarier, die aber ziemlich dumm sind.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • ja, lieber Sukadev, das habe ich auch schon oft erlebt.

    "Je mehr Vegetarier es gibt, desto mehr Regenwald muss abgeholzt werden, um Soja anzubauen!"  UUUUHHHHHHHHH!!!!!!! Das tut aber weh!!!

Diese Antwort wurde entfernt.