Die Kopfschmerzen lassen nach

Seit drei Tagen hatte ich akuten und pochernde Kopfschmerzen. Darum habe ich gestern kein Yoga geübt. Heute ist es mir aufgefallen ,dass ich vermutlich beim Yogaforum etwas finden könnte.Tatsächlich, nun lass ich,dass die Kerze und der Pflug nicht so gut sein sollten , aber dafür Pachimotanasana ( ? ) und Maha Mudra helfen sollten, wenn man es länger anhaltet.Sehr motiviert, trotz starke Kopfschmerzen begann ich mit der üblichen Yogaübung, habe alle Anweisungen gefolgt und JAAAAA !!!!! das Pochern liess nach und es geht mir GUT !!!Ich freue mich auf morgen schon auf die nächste Yogaübung.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Nur als Ergänzung :

    die letzten 2 Tagen habe ich die beiden oben genannten Asanas in der Ausführung verlängert, so ca. 6 min. x Übung . Die Kopfschmerzen sind nicht zurrück gekommen und ausserdem, bin ich im Nacken- Schulterbereicht nicht mehr so angespannt . Kann ich nur empfehlen.

    LG
    OM OM OM
Diese Antwort wurde entfernt.