Die Fünf Tibeter® am Fr 06.05.

Fünf einfache Übungen aus dem Himalaya, die Dein Wohlbefinden wirkungsvoll beeinflussen. Die Fünf Tibeter® sind leicht zu erlernende Körperrübungen, die eine kräftigende, ausgleichende und harmonisierende Wirkung auf der körperlichen, geistigen und mentalen Ebene haben. In diesem Workshop erfährst Du etwas über den Ursprung und erlernst die korrekte Ausführung der Fünf Tibeter®. Wir werden Ausgleichsübungen praktizieren und uns mit gezielten Atem- und Entspannungsübungen beschäftigen, die uns helfen, innere Unruhe undNervosität abzubauen. All dies sowie eine Chakrenmeditation helfen uns ein inneres Gleichgewicht herzustellen. Spüre wie viel Energie in Dir steckt und aktiviere sie - durch Bewegung, Atmung und Achtsamkeit!Workshopleiterin: Bhavani Ganter ist Yogalehrerin (BYV) und Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin.
Fr 06.05.2011 18.00-21.30 UhrPreis: EUR 35; ermäßigt: 30 €
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein