mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Die fleischlose Ernährung als Alternative für Haustiere



Viele Menschen sind Vegetarier, doch hast Du schon einmal gehört, dass es auch möglich ist, Haustiere vegetarisch zu ernähren? Lange Zeit war das nur schwer möglich, doch durch die Unternehmungskraft vieler Vegetarier und Veganer wurde dieser Wunsch vieler Leute verwirklicht.

Das größte Problem bei der Zusammenstellung dieser Nahrung war der Nährstoffgehalt. Nach langer Forschungsarbeit ist es gelungen, die Tiere optimal zu ernähren ohne Fleisch zu verfüttern...

Weiter lesen auf vegetarier24.de - Deine Veggie Community.

Keine Neuanmeldung nötig! Als angemeldeter mein.yoga-vidya.de-User kannst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten (eMail und Passwort), auch auf vegetarier24.de anmelden.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 58 X ANGESCHAUT

Kommentar von Christian am 26. November 2009 um 3:55pm
sehr schön.
Statt weniger Haustiere zu halten und das Geschäft mit der Tierzucht zu ächten, ernähren wir die Tiere jetzt vegetarisch.
Kommentar von Yoga Vidya am 27. April 2012 um 5:04pm

Auch Tiere können vegan leben. Auch bei Hunden und Katzen funktioniert das sehr gut.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen