Die größte Herausforderung, die uns die Yogaübungen in unserem Alltag stellen, ist, sie schlicht und einfach zu praktizieren. Oft scheint uns die Zeit oder rechte Muße zu fehlen. Regelmäßigkeit und Integration in unseren Alltag ist allerdings für Wirkung und Fortschritt notwendig. Hier bieten die 5 Kurztechniken der Satyananda Yoga Tradition die ideale Möglichkeit, ganzheitliche Yogapraktiken wie Asanas, Pranayama, Mantra, Tiefenentspannung und Meditation ohne großen Zeitaufwand – dennoch wirkungsvoll – in unseren Alltag zu integrieren. Bei regelmäßiger Anwendung wird dies zu tieferer Entspannung, Ausgeglichenheit, innerer Klarheit und Zufriedenheit führen, und die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln ("Kapseln") immer mehr ersetzen können.

Workshopleiter: Gyanaroopa Tobias Dickbertel ist Diplom Satyananda Yoga Lehrer und Yoga Vidya Acharya und beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit verschiedenen Techniken der Satyananda Tradition.

Fr 18.11.2011 18.00-21.00
Preis: 30 €; ermäßigt: 25 €

Zur Anmeldung

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein